konzert | zur StartseiteStrand | zur Startseiteam Kanal | zur StartseiteLore gross | zur StartseiteStiefel gross | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Grußworte des Bürgermeisters zu Weihnachten / Jahreswechsel

Dagebüll, den 22. 12. 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Dagebüll,

für die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel wünsche ich Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020.  Für die Zukunft alles Gute, Frieden, Erfolg im kleinen wie im Großen und vor allem Gesundheit.

Für die Gemeinde kommen im neuen Jahr viele Herausforderungen zu, um einige zu nennen: „ Voranbringen Sanierung Schwimmbad-Fahretoft, noch ausstehende Arbeiten am Badestrand, Breitbandausbau im Außenbereich,  pflegerische Arbeiten in allen Ortsteilen und, und, und..“

Hier hoffe ich und bin mir auch sicher, dass wir alle den uns gestellten Herausforderungen gewachsen sind und gemeinsam die richtigen Entscheidungen zu Wohle unserer Gemeinde mit Ihren Ortsteilen treffen werden.

In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, allen Ehrenamtlichen, den Mitarbeitern des Amtes Südtondern, dem Bauhof-Team und natürlich auch bei den Einwohnern mit festem Wohnsitz sowie den Bürgern mit Zweitwohnungseigentum  in der Gemeinde Dagebüll mit den bekannten Ortsteilen.

Herzlichst Ihr

Bürgermeister der Gemeinde Dagebüll