Link verschicken   Drucken
 

Fertigstellung der Deichbaumaßnahme Klimadeich, Bauabnahme hat noch nicht stattgefunden!

21.05.2019

Die Deichbaumaßnahme ist weitestgehend abgeschlossen. Es hat allerdings noch keine Bauabnahme stattgefunden. Der Rasenstrand ist noch nicht freigegeben, da die Grasnabe noch nicht zugewachsen und widerstandsfähig ist. Der Termin zur Aufstellung von Badebuden und Strandkörben wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Achtung: Das Watt ist im Bereich der Deichbaustelle noch nicht ausreichend gereinigt worden. Zusätzlich ist es nicht tragfähig, so dass es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen kann.

 

Wattwanderungen sind unter Führung möglich. Bitte an den Aushängen informieren.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fertigstellung der Deichbaumaßnahme Klimadeich, Bauabnahme hat noch nicht stattgefunden!

Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum