Stiefel gross | zur Startseiteam Kanal | zur StartseiteStrand | zur StartseiteLore gross | zur Startseitekonzert | zur Startseite

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von unserem Bürgermeister Kurt Hinrichsen

Dagebüll, den 20. 12. 2021

Liebe Bürger*innen in der Gemeinde Dagebüll, im Amt Südtondern und über diese Grenzen hinaus,

für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünsche ich Euch und Euren Familien, auch in dieser durch Corona und Vogelgrippe geprägten Zeit,

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest                                              sowie ein gutes neues Jahr.

Ich wünsche Euch alles Gute, Zufriedenheit, Glück und viel Gesundheit. Die Corona Pandemie wird uns sicher auch im kommenden Jahr noch sehr beschäftigen.

Ich kann nur hoffen, dass irgendwann für uns die Normalität wieder Einzug hält.

Auch 2022 werden wieder viele Herausforderungen auf uns zukommen, wie z.B. die Sanierung des Freibades und Erweiterung des Baugebietes in Fahretoft, sowie die Umsetzung der geplanten Baumaßnahmen in Dagebüll-Hafen. Ich denke hier an die Flächen für den Einzelhandel am Kreisel und das neue Bauvorhaben gegenüber dem Deichvorplatz. Ich bin mir sicher, dass wir den Herausforderungen gewachsen sind und zum Wohle der Gemeinde die richtigen Entscheidungen treffen werden.

Mein Dank gilt heute allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den ehrenamtlichen Mandatsträgern, den zahlreichen Helferinnen und Helfern in Vereinen und Verbänden, sowie Vertretern unserer Institutionen für die geleistete Arbeit.

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Kurt Hinrichsen

-Bürgermeister-

Bild zur Meldung: Weihnachts- und Neujahrsgrüße von unserem Bürgermeister Kurt Hinrichsen