am Kanal | zur StartseiteStiefel gross | zur StartseiteStrand | zur Startseitekonzert | zur StartseiteLore gross | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jutta Witt, Kümmerin der Gemeinde

Liebe Gemeinde,
Seit dem 01. Juni bin ich die neue Kümmerin in unserer Gemeinde. Viele kennen mich schon, für alle anderen stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Jutta Witt, ich bin 58 Jahre alt, verwitwet, habe drei tolle Kinder und lebe nunmehr seit fast 30 Jahren im Hauke-Haien-Koog.
In dieser Zeit habe ich mich oft und gern in der Gemeinde engagiert. Als DRK Bezirksdame, bei den Waldameisen oder auch im Elternbeirat unserer ehemaligen Schule, um nur einige Beipiele zu nennen.
Nun habe ich als Kümmerin den Wunsch und die Möglichkeit mich bei Bedarf noch mehr für Alt und Jung einzubringen.
Meldet euch gerne, wenn ich etwas für euch tun kann.
Tel.: 0172-9557694
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe!
Jutta Witt

Kontakt

Hauke-Haien-Koog 10
25899 Dagebüll